Über Malte Rein

Seit 1990 bin ich Vertragshändler für die französische Traditionsfirma HUSSON International, die bekannt ist für ihre Spiel- und Sportgeräte sowie für Stadtmobiliar. Ich berate und begleite unterschiedliche Projekte nicht nur in München und Umgebung, sondern auf der ganzen Welt. Mir macht es Freude, die Träume und Wünsche meiner Kunden zu realisieren, zu denen Privatpersonen, Vereine, Schulen, Kindergärten und urbane Projekte zählen.

Die jahrelange Erfahrung prägt meine Arbeit nachdrücklich, so biete ich von der Beratung, Planung, Kundenbetreuung bis hin zur Projektumsetzung alles aus einer Hand an

rund 30 Jahre Erfahrung

Planung

Konzeption von Ideen & Wünschen

Projektumsetzung

Fachgerechter Aufbau und Installation

Kundenbetreuung

Kompetent und persönlich

Erweiterungen & Ersatzteile

Langliebigkeit durch Ersatzteile und Erweiterungen

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Malte Rein
Heinrich- Lübke Straße 9
81737 München
  • Tel
    089 - 67 0 39 67
  • Fax
    089 - 67 907 339
  • Mobil
    0171 277 22 37